SpVgg Thurndorf e.V.
SEIT 1984

Facebook

Wetter

Cloudy

-1°C

Thurndorf

Cloudy

Wind: 11.27 km/h

  • 18 Dec 2017

    Mostly Cloudy 0°C -5°C

  • 19 Dec 2017

    Cloudy 0°C -5°C

Thurndorf Helau

Die SpVgg Thurndorf hatte wieder zu ihrem alljährlichen Fasching eingeladen – und viele Närrinnen und Narren kamen.

Am Freitag, den 17.02., fand der Sportlerfasching statt. Zu der Musik von wissma.net tanzten die Feierwütigen bis früh in die Morgenstunden und stärkten sich zwischendurch an der Bar, in der unter anderem auch leckere Cocktails gemixt wurden.

Am Weiberfasching steppte der Bär. Viele Närrinnen und auch einige mutige Narren in Frauenkleidung kamen von nah und fern und feierten lange gut gelaunt. Von Beginn an sorgte das Trio „Almfieber“ für großartige Stimmung, sodass schon nach den ersten Hits die Närrinnen die Tanzfläche eroberten. Sein Übriges tat die Bar, in der die jungen Männern des Dorfes ausschenkten und leckere Cocktails mixten. Für riesigen Applaus sorgte die Männertanzgruppe aus Thurndorf (Werner Eschenweck, Michael Schäffner, Christian Prosch, Manuel Müllner, Christopher Dettenhöfer, Tobias Busch, Johannes Stopfer, Simon Trautner und Georg Kolb) unter der Leitung von Renate Kolb, die die Damen mit ihrem „reizvollen“ Tanzauftritt - passend in Lederhosen und Sonnenbrille zu der Musik von Andreas Gabalier -  unterhielten. Den Sieg bei der Maskenprämierung holten sich die Clowns vor dem männlichen Schneewittchen mit seinen weiblichen Zwergen sowie den Schlümpfen. Für die besten die Kostüme gab es jeweils eine alkoholische Stärkung.

Die SpVgg Thurndorf bedankt sich bei allen Feierwütigen für die ausgelassene, fröhliche Stimmung und freut sich schon auf den Fasching 2018.

 

Hot Shots